2 Ergebnisse.

Biotologe Yann ...geht auf Eisbär-Suche
9783944275000LangtextSein erstes Abenteuer führt den Biotologen Yann nach Alaska. Dort ist es zwar eiskalt - aber Eisbären sieht er leider trotzdem keine. Er macht sich auf die Suche nach ihnen, doch weder Robben noch Seelöwen können ihm weiterhelfen. Bis ein Wal ihn zu den Schwarzbären und Grizzlys bringt: Die sagen ihm, dass ihre weißen Verwandten inzwischen weit weg im nördlichsten ...

22,90 CHF

Biotologe Yann ...sucht ein sagenhaftes Tier
Yann sagt, ein Biotologe ist einer, der die Tiere, Pflanzen und Länder erforscht. Ist doch ganz einfach.Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer mit wilden Tieren und Pflanzen. In einer Reihe von zwölf spannenden Geschichten entdecken kleine Leser so zusammen mit ihm die aufregende Vielfalt der Welt - die ...

22,50 CHF